Siser Sublimations-Malstifte | Nuovoline

Sublimationsstifte

Siser® Sublimation Marker


Sublimation hat die Craft Welt im Sturm erobert! Falls du noch zögern solltest, geben wir dir hier die Möglichkeit schon einmal deine Fühler in Richtung Sublimation auszustrecken, ohne gleich ein komplettes Druckerset kaufen zu müssen.
Siser Sublimation Markers sehen aus wie ganz normale Filzstifte, aber die Tinte darin ist alles andere als normal! Wenn Sublimationstinte erhitzt wird, wird sie gasförmig und durch das Hinzufügen von Druck dringt sie in Polyester/polyesterbeschichtete Oberflächen ein und wird zu einer dauerhaften, farbintensiven Dekoration. Jetzt hälst du die Kraft der Sublimation in deinen Händen!

 

Aktuell gibt es 3 unterschiedliche Packungen der Siser Sublimation Markers – jede mit 6 Stiften!


Tutorial für die richtige Anwendung: https://www.siser.com/de/news/vorstellung-der-siser-sublimation-markers/